ABOUT

behind D’Arienzo

“ECCELLENZA ARTIGIANALE ITALIANA”

We start

D'Arienzo srl wurde 1991 durch die Intuition und das Know-how des Gründers Matteo D'Arienzo gegründet und hat sich zu einem führenden Unternehmen in der Herstellung und Vermarktung von Lederbekleidung entwickelt.

Während die Marke D'Arienzo an der Tradition der Handwerkskunst und der Familienführung fest verankert ist, hat sie die Spitze der italienischen Ledermode erreicht und sich international etabliert, wobei wichtige Segmente des europäischen, asiatischen und amerikanischen Marktes erobert wurden.

We grow

Die Stärke der Marke beruht auf der Qualität der Rohstoffe und der Herstellung, die stets nach innovativen Lösungen suchen, aber an die Tradition der Solofrana-Lederwaren gebunden sind. Das Know-How, das sich aus dem Wachstum in einem international anerkannten Territorium der Lederverarbeitung ableitet, hat es der Familie D'Arienzo und den Mitarbeitern ermöglicht, die besten Materialien und die qualifiziertesten Arbeiter auszuwählen, die ihren Produkten einen einzigartigen Eindruck verleihen.

Heute ist es das Ziel des Unternehmens, eine im Laufe der Jahre immer anspruchsvoller werdende Kundschaft zu befriedigen, mit dem Ziel, ein Verbraucherziel zu erreichen, das Qualitätsprodukte wertschätzt und verwendet, und dabei in einer Reihe von Preisen zu bleiben, die für den großen Konsum zugänglich sind.

Heute, mehr als gestern und weniger als morgen, wird D'Arienzo den Kunden, die Umwelt und den Arbeitnehmer immer zu den Prioritäten zählen, die erhalten und erhöht werden müssen, mit der Gewissheit, dass er Käufer hat, die auf die gleichen Geschäftsideologien reagieren.

We went mobile

Im Jahr 2014 wurde der Online-Shop von D'Arienzo Collections ins Leben geweckt, ein virtuelles Schaufenster für seine Kunden, das alle im Laden erhältlichen Produkte leicht kennenlernen und den neuen Trends der Marke folgen kann. Heute ist D'Arienzo stolz darauf, Tausende von Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen und das Beste der italienischen Handwerkskunst anzubieten.