EUROPÄISCHER VERSAND

D'ARIENZO versendet in EUROPA, nur mit prestigevollem DHL.

Wir erinnern Erstkunden daran, dass D'ARIENZO die Lieferung der ersten Bestellung mit der Rechnungsadresse der Kundenkreditkarte abgleicht.

Leider liefern wir pro Bestellung nur an eine Adresse, sodass wir nicht die Möglichkeit haben, Bestellung an mehrere Adressen zu versenden.

D'ARIENZO behält sich das Recht vor, Pakete nicht an eine Adresse zu versenden, die er für verdächtig hält.

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, schreiben sie bitte kostenlos an uns, um sich an info@darienzocollezioni.it zu wenden.

Sommerferien: Unsere Firma ist vom 1. bis 27. August geschlossen.

Sommerferien: Unser Unternehmen ist vom 2. bis 25. August geschlossen. Sie können kaufen, aber Ihre Sendung wird ab dem 26. August bearbeitet. Alle Rücksendungen und Umtausche werden ab dem 27. August bearbeitet. Kundendienst nur per E-Mail aktiv: info@darienzocollezioni.it

Für Anfragen jeder Art kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung per E-Mail: info@darienzocollezioni.it

ACHTUNG: Jedes Paket, dass nicht versichert ist (fragen sie nach versichertem Versand) reist auf Ihrem Risiko und wir haften daher nicht für Verluste, Schäden oder Lieferverzögerungen.


FREIE UNION EUROPÄISCHER VERSAND

DDP (Delivery Duty Paid) - Innerhalb der Europäischen Union, KOSTENLOSER VERSAND IN LÄNDERN DER EUROPÄISCHEN UNION

 

(Ue Länder umfasst: Andorra, Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien (UK), Griechenland, Grönland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland , Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien und Schweden.)



AUßERHALB DER EUROPÄISCHEN UNION

Bestellungen außerhalb der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft sind von der italienischen Mehrwertsteuer befreit, unterliegen jedoch Einfuhrzöllen, lokalen Steuern und Zollgebühren. Die Zahlung dieser DDU-Gebühren liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

VERSAND, DER NICHT ERFOLGREICH IN DAS HEIMATLAND DES KUNDEN ERFOLGT, AUFGRUND DER NICHTÜBEREINSTIMMUNG EINES EINFUHRVERORDNUNGSRISIKOS WIRD MIT INFORMATION AN DEN KUNDEN NACH ITALIEN ZURÜCKGESANDT. ALLE EINFÜHRGEBÜHREN BEZÜGLICH DER PAKETE  UND DIE KOSTEN DER RÜCKSENDUNG WERDEN VON EVENTUELLER RÜCKERSTATTUNG ABGEZOGEN.

Bestellungen werden von D'ARIENZO in Italien Montags bis Freitags von 9.00 bis 17.30 Uhr Ortszeit versendet. Bestellungen von Freitagabend bis Montagmorgen werden am Montagmorgen bearbeitet. Bestellungen von verfügbaren Waren, die auf die Bestätigung der Verfügbarkeit und der Überprüfung der Banktransaktion basieren, werden am ersten Werktag nach der Bestellung versandt. Kreditkarten werden am Versanddatumstag belastet. Wir erinnern Erstkunden daran, dass D'ARIENZO, die Bank des Kunden zur Genehmigung der Gebühren kontaktieren wird. Diese Überprüfung verzögert den sofortigen Versand.

 

VERSANDGEBÜHREN:

 

  •          EU-Länder: Kostenlose Lieferung innerhalb von ca. 3 Werktagen nach Versand mit DHL;

  •          EU-Länder: 15,00€ Lieferung innerhalb von ca. 1 Werktagen nach Versand mit DHL Express;

  •          Außereuropäische Länder: 20,00€ Lieferung innerhalb von 1 Werktagen nach Versand mit DHL Express;

  • Rest der Welt (außerhalb Europas) Lieferung 1 Werktag nach Versand mit DHL Express Nordamerika: 20,00€; Asien: 30,00€; Ozeanien: 30,00€; Mittelamerika / Antillen: 40,00€; Ozeanien: 30,00€; Südamerika: Euro 30,00€ Afrika: 50,00€ 

  • Russische Föderation: Lieferung 5/7 Werktage des Versands mit EMS (Express Mail Service) 

Wir erinnern Erstkunden daran, dass D'ARIENZO, die Bank des Kunden zur Genehmigung der Gebühren kontaktieren wird. Diese Überprüfung verzögert den sofortigen Versand.

 

Falls aus irgendeinem Grund, die Verpackung manipuliert aussieht oder das offizielle Klebeband NICHT intakt ist, unterschreiben Sie das Paket entweder mit Vorbehalt oder sie verweigern die Annahme des Pakets. Für den Fall, dass mit einer nicht autorisierten Unterschrift unterschrieben wurde oder es Anzeichen dafür gibt, dass das Paket manipuliert wurde, müssen Sie sofort einen Antrag beim örtlichen DHL Büro oder EMS stellen und D'ARIENZO unter info @ darienzocollezioni kontaktieren. Wenn aus irgendeinem Grund eine Bestellung von D'ARIENZO nicht gemäß der Handelsvereinbarung an die Adresse des Kunden geliefert wird, kann das Paket auf Kosten des Kunden nach Italien zurückgeschickt werden, einschließlich der Einführgebühren. Diese Gebühren werden von eventuellen Rückerstattungen abgezogen.ACHTUNG: Jedes Paket, das nicht versichert ist (Versicherungsnummer kann erftagt werden) reist auf Ihr Risiko und wir haften daher nicht für Verluste, Schäden oder Lieferverzögerungen.

RÜCKNAHMEGARANTIE


D'ARIENZO möchte Ihre volle Zufriedenheit garantieren. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie einen oder mehrere Artikel innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung zurücksenden. Schicken Sie uns die Artikel im Originalzustand zurück, und Sie erhalten eine Rückerstattung in Höhe des Preises des zurückgegebenen Produkts.

Alle Produkte, die auf dieser Website verfügbar sind, sind mit einem Identifizierungskennzeichen versehen, das mit einer manipulationssicheren Versiegelung beschriftet ist. Wir empfehlen Ihnen, das Produkt zu probieren, ohne das Etikett zu entfernen und das Siegel zu beschädigen.

Daher ist es notwendig, dass die Artikel in dem gleichen, originalen Zustand wie Sie erhalten wurden, zurückgeschickt werden. Andernfalls werden sie nicht akzeptiert. Falls aus irgendeinem Grund die Siegel gebrochen oder manipulationssichere Etiketten fehlen oder Original-Anhänger beschädigt sind, kann der Artikel nicht zurückgenommen werden.

Im Folgenden finden Sie alle Anweisungen, die Sie befolgen müssen. Wenn alle Informationen korrekt sind, stellen wir Ihnen einen Autorisierungscode für die Rückgabe aus, damit Sie das Paket zurückschicken können und so schnell wie möglich eine Rückerstattung erhalten.

Warnung: Bevor Sie die Waren zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie folgende Voraussetzungen erfüllt haben:

  •          Sie haben den Kundenservice info@darienzocollezioni.it per E-Mail kontaktiert, und eine Antowort erhalten.

  •          Die Einwegkarte ist vollkommen intakt und wurde daher nicht vom Gegenstand entfernt.

  •          Alle Etiketten und Stoffe sind perfekt intakt und wurden daher nicht von dem Artikel entfernt.

  •          Jeder zurückzusendende Artikel muss sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem er ursprünglich versandt wurde. Er muss ordnungsgemäß verpackt sein.

  •          Der Artikel bleibt ungetragen und/oder wird nicht gewaschen und/oder in irgendeiner Weise behandelt.
 Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen.Das Paket mit der Rücksendung muss innerhalb von 7 Tagen ab dem Versanddatum bei uns eintreffen. Also, zu vermeiden, auf eigene Gefahr und Gefahr, ist verloren oder verdienen eine erhebliche VerzögerungWir schlagen vor, Expressversand zu benutzen und die Sendung versichert zu verschicken.ACHTUNG: Zuückgeschcikte Pake und deren Rücktransport erfolgt auf eigene Gefahr und daher haften wir nicht für Verluste, Beschädigungen, unzureichende Verpackungen und Lieferverzögerungen. ACHTUNG: Auch wenn nur eins dieser Bedingungen nicht erfüllt ist, akzeptiert D'ARIENZO die zurückgesandte Ware NICHT und die Artikel werden auf Ihre Kosten wieder an sie zurückgeschickt. HINWEIS:Wenn das Verfahren erfolgreich war, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihre Rücksendung angenommen wurde. Wir erstatten Ihnen daraufhin per Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte), per Überweisung (bei Zahlung per Banküberweisung)  oder per Anrechnung von Paypal (wenn Sie per Paypal bezahlt haben) den Betrag, abzuüglich der Freischaltkosten (für EXTRA UE Kunden) zurück.